Werbung auf Facebook wird immer uneffektiver

Werbung auf Facebook wird uneffektiver; Quelle: onlinemarketing.deVerglichen mit 2012 hat sich die Reichweite verschiedener Formen von Posts bei Facebook massiv verringert. Die Reichweite von Videos brach um rund zwei Drittel ein, die von Fotos ebenfalls und die von Links sogar um fast drei Viertel.

Als Alternative zu Werbung auf Facebook eignen sich beispielsweise andere Soziale Netzwerke. Unter anderem Google+, Twitter, Pinterest, Tumblr etc. Nebenbei sollte die Suchmaschinenoptimierung für Websites und Landing-Pages nicht vergessen werden.

Quelle: http://onlinemarketing.de/news/lieber-jetzt-als-nie-aufhoeren-facebook-werbung-wird-immer-ineffektiver

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.